Hier sind Sie richtig

Willkommen beim Bürgerverein Initiative-NKS. Unser Verein hat erfolgreich die unrechtmäßige Schaffung eines Industriegebiets vor den Toren der Ortsteile Wolperath, Hohn und Neunkirchen verhindert. Obwohl der Verein in einer öffentlichkeitswirksamen Informationsoffensive die Gemeindeverwaltung und die Mitglieder des Rates vor dem Beschluss eines fehlerhaften Antrages gewarnt hatte, entschied der Rat am 17.02.2016 für den Antrag. Mit der Unterstützung zahlreicher Spender aus ganz Neunkirchen-Seelscheid hat der Verein ein Normenkontrollverfahren und einen Eilantrag vor dem Oberverwaltungsgericht NRW in Münster angestrengt.

Wer glaubt, wir könnten uns nun zurücklehnen, hat sich leider geirrt. Die Gemeinde scheint uns erneut über Umwege Monsterhallen und Pulvertrum unterjubeln zu wollen.

Sie finden das seltsam und fragen sich, was dahinter steckt?

Willkommen bei Initiative-NKS!